Mit JURA DIREKT zum Thema Rechtsdienstleistung auf der sicheren Seite

Die großen Irrtümer zu Vollmachten und der Weg zur dauerhaften und umfassenden Selbstbestimmung


Flenker Bestattungen - Klosterkirchhof 10-12 / Eingang Falckstr. 11 - 24103 Kiel
Preis: frei

Kennen Sie das auch?
Aus welchen Gründen auch immer schiebt man solch eine Entscheidung lange vor sich her, obwohl man genau weiß wie wichtig das ist ...
Jahrelang habe ich die Erledigung dieser so wichtigen Angelegenheit vor mir hergeschoben und bereits gesammelte Informationen und Unterlagen sind im Regel verstaubt, weil ich mir unsicher war, auf welchem Weg ich für meine Familie zu Vollmachten und Verfügungen komme, die im Ernstfall auch wirklich helfen ....

Irrtum 1: Das betrifft nur Ältere.

Irrtum 2: Das macht mein Ehepartner.

Irrtum 3: Wenn mein Ehepartner zum gerichtlichen Betreuer bestellt wird, ist alles bestens.